Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

WelpenWelt 

Dein Weg zur Harmonie!

Nancy macht dich stark, damit du deinen Welpen stark machen kannst!

Die WelpenWelt begleitet dich bei der Erziehung deines Hundes. Sie ist perfekt geeignet für Welpen und Junghunde. Von der Abholung des Welpen, über die ersten Tage bei dir, bis hin zur Pupertät, zeigt dir Nancy die besten Strategien mit Videos aus dem Alltag, damit ihr vertrauensvoll zusammenwachsen könnt und somit auch zusammen wachst.




LEISTUNGEN

Das bekommst du:

➡️ Du bist von Anfang an mit dabei, ganz exklusiv, nur begrenzte Plätze

➡️ alle Schritte von der Abholung bis über die Pubertät

➡️ klare Anweisungen im Video, die du sofort umsetzen kannst

➡️ du hast die einmalige Chance, die Inhalte mitzugestalten

➡️ Persönliche Betreuung direkt mit Nancy (kostenpflichtig)

➡️ attraktive Kondition für die Akademie

Nur ein kleiner Auszug aus dem Inhalt...


➡️ Alleine bleiben von Anfang an richtig vermittelt ist es kein Hexenwerk

➡️ Beschäftigung und Auslastung Motivationsideen, die die Bindung und Beziehung zu deinem Hund stärken

➡️ In die Hände beißen mit ganz klarer Abgrenzung von Anfang an

➡️ Andere Menschen ganz respektvoll begrüßen lernen

➡️ Alleine bleiben dein zweiter Anlauf, es funktioniert noch nicht - ein Neustart

➡️ Hundebegegnungen von Anfang an in Ruhe meistern, damit der Hund Freunde findet, mit denen er ab und zu Kontakt hat

➡️ Leinenführigkeit lernen, wie dein Hund dich immer entspannt mit und ohne Leine begleiten kann

➡️ Name, Name, Name damit dein Hund dir immer zuhört und erreichbar ist

 

"Wenn du deine Nähe zu einem Ort machst, wo sich dein Hund wohl und sicher fühlt, dann wird er dir nicht mehr von deiner Seite weichen"

Zitat Nancy Wendler aus dem Buch - Das Feine Führen - erschienen im KOSMOS-Verlag

EGAL WO DU MÖCHTEST

Nimm deine WelpenWelt überall mit hin!

für Handy, Tablet und PC

egal, ob im Wald, auf der Hundewiese oder bei dir Zuhause

Die Inhalte begleiten dich somit zu jeder Zeit und an jeden Ort. Du kannst alles beliebig oft wiederholen. Das ist sehr hilfreich, weil du so Vergessenes oder für dich komplexe Inhalte immer wieder ansehen kannst.

INHALTE:

Aktuell erwarten dich schon 14 Kapitel mit 48 Lektionen und einer Gesamtspielzeit von 5:30 Stunden

VON ANFANG AN DABEI SEIN?
Jetzt aber los...

FÜR 395 EUR EINSTEIGEN
✅ Dein Sofortstart

Du kannst auch weiterhin noch Anregungen geben, was du wissen möchtest. Somit wird die WelpenWelt weiterhin wachsen und auch deine individuellen Fragen beantworten. Es kommen also immer noch neue Inhalte hinzu und zwar genau die, die du dir wünschst.



IN WELCHER PHASE BIST DU?


1 Ich plane einen Hund in mein Leben zu holen.

2 Ich habe schon einen Hund gefunden und er zieht bald bei mir zu Hause ein.

3 Ich lebe schon einige Zeit mit einem Welpen oder Junghund zusammen.

4 Ich möchte meine Kommunikation verbessern.

5 Ich möchte lernen, wie ich richtig, ehrlich lobe und wie ich meinen Hund gut motivieren kann..

6 Ich war bereits in anderen Hundeschulen oder bei Hundetrainern und komme nicht wirklich weiter.

DESHALB GIBT ES DIE WELPENWELT


Das ist die Vision der WelpenWelt

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Täglich zerbrechen wir uns den Kopf, wie wir dir so viel Spaß am Leben mit Hund ermöglichen können, wie wir ihn haben. Es macht so eine Freude, harmonisch und getragen von einem freundlichen Miteinander mit dem Hund gemeinsam durchs Leben zu gehen.

"Vertrauen schaffen - zusammen wachsen"

Dabei möchten wir nicht mit dem erhobenen Zeigenfinger agieren. Vielmehr möchten wir gern deine Anstifter werden. Wir möchten dich begleiten, dich motivieren, gemeinsam mit dir Lösungen finden und von außen auf deine Verbindung zu deinem Welpen schauen.

Über diesen Weg sehen wir, was du schon ganz wunderbar machst, was dich auszeichnet und wobei du dich wohlfühlst. Dabei suchen wir auch die Punkte, die nicht optimal sind und wo du dich verbessern kannst. Und dann sind wir auch ganz ehrlich zu dir und zeigen die Dinge auf, von denen du dich trennen solltest.

✅ Die WelpenWelt ist ein Projekt von Nancy Wendler, begleitet und in Koopertion mit Kai Hartmann.